Herzlich willkommen!

Mehr anzeigen


Ich habe einen Coachingansatz entwickelt, der Theaterarbeit mit Methoden der systemischen und tiefenpsychologisch fundierten „Prozessorientierten Psychologie" nach Arnold Mindell verbindet.

Ich begleite Privatpersonen, Geschäftskunden und Teams dabei, Veränderungen zu meistern, ihre persönliche Kraft zu entwickeln und in den verschiedenen Rollen ihres Lebens präsent zu sein.

Als Spezialist für Auftritt, Sprache und Körpersprache schaffe ich Klarheit und Bewusstheit in Ihrer Kommunikation.

Als Mediator trage ich zu einer nachhaltigen Klärung von Konflikten bei.

Ich mache Einzelcoachings, Konfliktarbeit und Gruppenworkshops.

Ich arbeite mit Privatpersonen, Geschäftsleuten und Teams.


Dem Grunde nach hat das Gespräch sofort tiefenpsychologisch gewirkt. Denn ein Leben lang habe ich bestimmte Verhaltensweisen in mir nicht zulassen wollen und dagegen angekämpft und habe nicht bemerkt, dass sie in meiner Sprache noch vorhanden waren. Meine Ruhe fühlt sich nun behaglich und noch persönlicher an und die Wärme blieb mir fortan erhalten.
(Helen, 53, Erzieherin)

Hilfreich, interessant, fachlich kompetent, die Inhalte konkret anwendbar. 
(Simone, 45, Lehrerin)

Bei unserer gemeinsamen Arbeit führt er mich Stufe für Stufe weiter und zeigt mir, wie ich meine persönlichen Grenzen immer wieder ein Stück aufbrechen kann
(Joseph, 25, Universitätsmitarbeiter)

Ich kam zu Sebastian mit wenig Selbstvertrauen und einem schlechten Durchsetzungsvermögen. Mit Hilfe des Coachings habe ich Wege gefunden, selbstbestimmter und entschiedener aufzutreten. Mein Handlungspotential hat sich erweitert. Ich kann jetzt zum Beispiel streng sein und das hilft mir im beruflichen Alltag unheimlich weiter.
(Anna, 29, Referendarin)

Was Teilnehmer*innen sagen:

Coaching . Persönlichkeitsentwicklung . Schauspieltraining . Theaterinszenierungen

für mehr PRÄSENZ in Ihrem Leben

info@sebastian-eggers.de         Tel: 0177/6848394

© 2019 Sebastian Eggers