Ich unterstütze Menschen, die ihren eigenen Weg gehen (wollen),

bei den Herausforderungen, die sich daraus ergeben.

EINZELCOACHING FÜR INDIVIDUALISTEN

DIE HERAUSFORDERUNG

DEN EIGENEN WEG GEHEN klingt gut, kann aber durchaus fordern. Als Präsenztrainer glaube ich dennoch daran, dass man den Reichtum des eigenen Lebens immer in sich selber findet und es nichts Erfüllenderes gibt als ein äußeres Leben, das Deiner inneren Natur voll entspricht.

ANFANGEN

Vielleicht kennst Du Dein eigentliches Potential noch nicht. Oder Du hast große Ideen, aber scheiterst immer wieder an der Umsetzung. Du bist verwirrt, suchst Überblick und tieferes Verständnis oder einfach den nächsten Schritt.

DRAN BLEIBEN

Du bist durchaus erfolgreich und  stehst mitten im Leben – aber manchmal empfindest Du dennoch Leere, Erschöpfung, Langeweile oder Ängste? Oder es gibt dieses eine Thema, bei dem es immer nicht klappt: Vielleicht ist es Einsamkeit oder es geht um berufliche Verwirklichung, das schwierige Verhältnis zu einem Elternteil - oder Deine alltäglichen Kämpfe reiben dich mehr und mehr auf...

TIEFER SCHAUEN

Du bist interessiert daran, das tiefere Muster Deines Lebens zu erkennen und bewusst Entscheidungen für die nächsten Jahre zu treffen? Du suchst Frieden mit Deiner Vergangenheit, um offen zu sein für den Augenblick und die Zukunft? Du spürst, dass sich eine Veränderung in deinem Leben anbahnt, die du noch nicht ganz fassen kannst.

DAS ZIEL

Du verstehst die tieferen Dynamiken, die in Deinem Leben wirken. Aufgrund Deiner zunehmenden Verwurzelung entwickelst Du zunehmend den Mut und die Kraft, Deine innere Wahrheit zu leben. In Konflikten, herausfordernden Situationen und bei Gegenwind wirst Du gestärkt, handelst bewusster und selbstbestimmt.

Du bist in der Lage, die großen Veränderungsprozesse Deines Lebens aufzugreifen und bist in Deinen verschiedenen privaten und beruflichen Rollen präsent und auf einer tiefen Ebene genährt.

DAS COACHING

Wir erforschen den tieferen Hintergrundprozess, der gerade in Deinem Leben statt findet. Dabei gehen wir mit Blockaden, Verwundungen und beschränkenden Glaubenssystemen um, entfesseln aber auch Dein persönliches Potenzial und Deine tiefen Begabungen.

 

  • Hast Du die innere Erlaubnis, ganz du selbst zu sein?

  • Welcher Maßstab gilt in Deinem leben?

  • Wie zeigt sich Dein tiefes Potential bereits jetzt in Deinen Prozessen, und wie kannst Du diesen Schatz heben?

 

Meine Interventionen und Methoden sind vielfältig. Was ich jeweils anwende, stimme ich auf Deine Persönlichkeit ab.

 

Mal sprechen und analysieren wir, mal spüren wir Körperempfindungen nach oder arbeiten mit Bewegungen. Mal ist es mehr Rollenspiel, mal mehr wie Energiearbeit. Mal geht es darum, Konflikte zu erforschen und konkrete Handlungsmöglichkeiten zu finden, mal greifen wir Träume und Fantasien auf.